Mr.Manuell
Habe mir der Firma tt-turbo engineering Ltd keine guten Erfahrungen gemacht.Habe mir dort eine Drosselklappe in 90 mm Durchmesser Bestellt.Am Anfang als ich bestellen wollte war der Service OK.Lieferzeit ca 7 bis 10 Tage,deswegen auch dort bestellt.Dann ging es los nach 10 Tagen nix,angerufen(natürlich teure Hotline)Warteschleife und hinterher wurde gesagt das der Meitarbeiter nicht im hause wär aber er würde zurückrufen.was natürlich nicht passierte.Das ganze wiederholte sich nach 20 und 30 tage,bis mir dann gesagt wurde die Maschine wo die Drosselklappe gefertigt würde wär defekt.Nach 35 Tagen stellte ich eine Frist von 5 tagen und dann zu guterletzt wurde nach ca 40 Tagen geliefert.Muss aber noch sagen das ich das geld im voraus Überwiesen hatte weil sie sonst garnicht mit der produktion begonnen hätten.
Die Drosselklappe ist gut gemacht und die Ware ist ok.An der Drosselklappe sind schon Halterungen für einen Drosselklappenschalter angebracht,ist ja ok.Nun wollte ich von der Firma tt-turbo engineering Ltd Wissen für welchen Drosselklappenschalter die Halterungen sind.
Und wieder ähnliches ,mehrfach Angerufen,wieder Warteschleife in teurer Hotline und wieder Mitarbeiter nicht im Hause,beim zweiten Anruf war dann der Mitarbeiter wieder im Hause.Mir wurde gesagt,er ruft Zurück.Darauf warte ich jetzt seit 3 Wochen.
Nie wieder diese Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Drosselklappe ist gut gemacht und die Ware ist ok.An der Drosselklappe sind schon Halterungen für einen Drosselklappenschalter angebracht,ist ja ok.Nun wollte ich von der Firma tt-turbo engineering Ltd Wissen für welchen Drosselklappenschalter die Halterungen sind.
Und wieder ähnliches ,mehrfach Angerufen,wieder Warteschleife in teurer Hotline und wieder Mitarbeiter nicht im Hause,beim zweiten Anruf war dann der Mitarbeiter wieder im Hause.Mir wurde gesagt,er ruft Zurück.Darauf warte ich jetzt seit 3 Wochen.
Nie wieder diese Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!