B
BlackTurbo
- Punkte Reaktionen
- 0
Also S2 oder Sprinter LLK... oder gibts noch was günstiges, des halbwegs passt?
Von TurboBeni86: also ich hab damals bei originaler software noch 250 bis 255 geschafft, weil der MX5 neben mir immer langsamer geworden ist
Wenn er obenrum nicht mehr Leistung hat, warum fahren dann die meisten schon mit LET Lader und SW schneller als Serie?
...bei beiden Diagrammen annähernd gleich ist.
...bei 7000 die Leistung fast gleich ist wie mit nem LET Lader.
ich lese hier nur immer günstig günstig...kauf dir was vernünftiges...oder lass es bleiben
260 PS gehen mit Serien LLK .... wurde ja schon desöfteren bewiesen....
Das Auszufahren ist eh der Horror weil du ständig deppen hast die Rausziehen.... hatte ich auch WE wieder. Das war sowas von kanpp....
260 PS gehen mit Serien LLK .... wurde ja schon desöfteren bewiesen.... Zuerst solltest mal messen was du jetzt hast, und nach weiteren Änderungen, wieder messen .....
Ich möchte da keine Diskussion anfangen, es gibt genug Fahrzeuge die damit fahren, und zufrieden sind. Natürlich steigen die Ansauglufttemps. an, das hat nie jemand bestritten ....
Jeder soll das fahren was er für richtig hält, ein großer LLK ist eben auch Ansprechverhalten.... Wer mehr als 260 - 265 PS haben möchte muss natürlich auf einen großen LLK umbauen, aber das bringt dann auch keine 30 PS ....