trijekt am let

Diskutiere trijekt am let im C20LET Forum im Bereich Technik; soviel ich weis fährt de feussner im sommer Mai - September einen richtig dicken B Manta
C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weis fährt de feussner im sommer Mai - September einen richtig dicken B Manta

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
feussner :wink:
wüsste aber nicht das der in einem opelclub ist...

Der Feussner fährt nen netten Golf und hat mir vor paar Monaten beim TÜV in Siegen zur HU verholfen.. :D
Mir damals auch, und dann wurde meine Karre stillgelegt und es ging vor Gericht.
Resultat war, das in Siegen Stühle gerückt wurden :D

aber anscheinend haben sich da neue Tüvler gefunden ie "Sondereintragungen" machen.
Ist jetzt kein Vorwurf gegen Dch oder Deine Umbauten oder Eintragungen @tomy, ich wollte nu mal meine Erfahrungen zum Siegener Tüv schreiben :x :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bevor hier die tüvschlacht anfängt doch bitte wieder zum thema. sonst noch jemand ne idee, oder erfahrungen zur trijekt am let?

mfg ttb

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0

Der Feussner fährt nen netten Golf und hat mir vor paar Monaten beim TÜV in Siegen zur HU verholfen.. :D

war sicher ein kundenauto. glaube nicht das der klaus nen golf fahren
würde ;-)))

@c20xecabrio: ja ja der horst...

mfg ttb
#

der klaus fährt eigentlich nen d caravan mim 3 liter Turbo ;)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5

Mir damals auch, und dann wurde meine Karre stillgelegt und es ging vor Gericht.
Resultat war, das in Siegen Stühle gerückt wurden :D

aber anscheinend haben sich da neue Tüvler gefunden ie "Sondereintragungen" machen.
Ist jetzt kein Vorwurf gegen Dch oder Deine Umbauten oder Eintragungen @tomy, ich wollte nu mal meine Erfahrungen zum Siegener Tüv schreiben :x :wink:

Du bist also der grund wieso wir in Siegen nun sche....am hals haben!Da habe ich ja nun grund sauer auf dich zu sein :wink:
Das jawoll...naja
Aber um wieder auf dich zu kommen,TTB warst du nunmal bei ihm?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

war sicher ein kundenauto. glaube nicht das der klaus nen golf fahren
würde ;-)))

@c20xecabrio: ja ja der horst...

mfg ttb
#

der klaus fährt eigentlich nen d caravan mim 3 liter Turbo ;)

naja, caravan is schon richtig, aber es ist ein c kadett mit 2,4l und t3 lader :wink:

@silverspeed. ja war heute da, haben ein wenig probiert.
aber da stimmt was anderes nicht. vermute kat ist zu oder zusammengeschmolzen, oder ein teil davon. lief wie ein sack nüsse. wastegate habe ich auf block vorgespannt, und es kamen nicht mehr wie 0,4 bar raus.
lader macht keine komischen geräusche oder so. hat sich auch nicht angehört als ob irgendwo ladedruck abbläßt.
original ulv ist in ordnung und arbeitet auch hörbar einwandfrei.

er schraubt jetzt den kat runter. so lange hatte ich aber keine zeit mehr.
bin mal gespannt.
aber die trijekt gefällt mir immer besser...

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe gerade von ihm ne mail bekommen. es war der kat. wie vermutet. jetzt läuft der ofen wie die pest ;-)

mfg ttb

Thema:

trijekt am let

trijekt am let - Ähnliche Themen

Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ldrv wird nicht angesteuert finde den fehler nicht: Hallo bin wirklich am verzweifeln Mein ldrv wird nicht angesteuert ich habe nur 0.3 bar ld Habe an der steuerleitung der wg dose eine ladedruck...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Oben