Traurig aber wahr (Knöllchen für die Garage)

Diskutiere Traurig aber wahr (Knöllchen für die Garage) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/swr/garagen-knoellchen-100.html
  • Traurig aber wahr (Knöllchen für die Garage)

Anzeige

M

Melva

Punkte Reaktionen
0
Ohje nun holt ihr des alle raus... der ist verpfiffen worden und die Stadt Offenbach brauch immer Geld ;). Lief hier vor Wochen im radio rauf und runter.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Da muss man echt am Ende mit 200 Presse und Medienvertretern aus allen Ländern vor dem Rathaus antreten und "feierlich" einen riesen großen Scheck an genau denjenigen Ordnungshüter übergeben, damit der einfach mal komplett unten durch ist und sich die Kollegen sowas nicht mehr trauen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
nicht zweckgerechte Benutzung, gab es hier in Giessen auch schon, da hat der eine Nachbar den anderen angeschissen weil der sein Auto auf seinem Hof vor seiner Garage parkte. Kam das Ordnungsamt und hat ihm gesagt was da rein gehört. Der hat meine ich sogar dagegen geklagt und verloren. Brandschutzbestimmung, Bauartbestimmung , zum schluss drohten die mit einer Abrissgenehmigung, wenn er seinen "Unrat" nicht aus der Garage räumt.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
wieder mal froh auf dem land zu leben ....

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich KÖNNTE es verstehen und akzeptieren wenn die Garage mit allem möglichen Gedöns vollgestellt wäre und dadurch das Auto draußen stehen müsste. Einer meiner Nachbarn (Verheiratet, 3 Kinder und ALLE mit eigenem Auto!) parkt bei uns auch die halbe Straße zu. Und ich komme ebenfalls vom Lande, in der Stadt ist das sicher nochmal deutlich schlimmer.

Wenn aber trotz Gartengeräte, Fahrrädern, etc. aber noch ein Auto darin stehen kann und die Garage auch zum Autoabstellen regelmäßig genutzt wird und man dennoch verpetzt/verdonnert wird ist das einfach nur spießiges Kleinbürgertum. "Knöllchen-Horst" lässt grüßen.

Unglaublich mit was für einer Scheiße sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen ... :roll:

Gruß,
ViSa

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wo wir schon dabei sind. Hat schonmal jemand erlebt wie einer Strafe zahlen musste, weil er das Auto bei sich auf dem Hof wäscht? Ist ja glaub nur mit klarem Wasser erlaubt oder so ähnlich. Ich mache das schon immer und ist zum Glück noch nie was passiert.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Ja, war bei uns (fast) der Fall.
Polizei kam vorbei wegen einem Blitzer-Foto, mein Vater ist just in dem Moment fertig geworden mit dem Autowaschen, war noch feucht, Eimer, Kärcher etc. standen noch rum.
Die eine Beamtin sagte sofort: "Autowaschen ist hier aber verboten, das macht XX Euro"
Mein Vater: "Wieso, wer wäscht denn hier ein Auto, ich hab die Steine geputzt :D "

Somit war das erledigt.

Thema:

Traurig aber wahr (Knöllchen für die Garage)

Traurig aber wahr (Knöllchen für die Garage) - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
"Großzügige" Garage: Siehe...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Alarmanlage für Halle / Garage?: Ich bin am überlegen, meine Halle durch eine möglichst simple Alarmanlage zu sichern. Mir am liebsten wäre eine Alarmmeldung per SMS / Anruf an...
Suche ein Kleinwagen für meine Freundin! Nur welchen? Corsa D max, Golf-Klasse: Hey ich suche für meine Freundin einen Kleinwagen, der Preis sollte so bei max. 9000€ liegen. Peugeot, Fiat 500 und Mini fallen schon mal weg...
Oben