Suche ein Kleinwagen für meine Freundin! Nur welchen? Corsa D max, Golf-Klasse

  • Autor des Themas coky
  • Erstellungsdatum
29.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Moin.

Für das Geld müsste es doch schon bald nen Golf 5 mit Dsg und etwas Ausstattung geben , oder ?

Da kriegste ausgereifte Technik mit nem Sahne Getriebe.

Seit ich DSG fahre kotzt mich jeder Meter den ich mit nem Schalter fahren muss einfach nur an..

Gruß flo
 
C

clayman

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.222
Was jetzt, Kleinwagen oder Golf 5?:)
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Die heutigen "Kleinwagen" sind auch nicht mehr viel kleiner als nen kompakter :-D
 
coky

coky

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
755
Was sagt ihr zum Golf 5? Pro und Kontra!
Ein Yaris wird ihr sicherlich nicht gefallen!
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Hi,

Pro: Kann alles aber nichts Richtig.
Kontra : Steht an jeder Ecke
:-D
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Dann hab ich und alle die ich kenne wohl Glück mit den Getrieben.

Hoffentlich bleibts so. Und wenn nicht isses auch kein Weltuntergang. Hab noch knapp 2,5 Jahre Garantie.
 
coky

coky

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
755
Ha ha wir haben grad noch nach einem Seat geguckt. Link funktioniert nicht
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Hi,

Dachte ich mir schon.

Wird sie vermutlich auch nicht loswerden für den Kurs. Hat zuviel Ausstattung die keiner bei nem Kleinwagen bezahlen will.
 
r.siegel

r.siegel

Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2.632
für das geld bekommste fast nen neuen fiesta .Wenn unbedingt mit automatik auf jedenfall als jahreswagen. schutzbriefgarantie geht bis zu 5 jahre nach erstzulassungund muß 3 monte vor ablauf der regulären garantie abgeschlossen werden. probleme haben wir eigentlich kaum mit den dingern.

hier zum beispiel 3 jahre alt top ausstattung
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ns=SEMIAUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT
 
Zuletzt bearbeitet: