TRAUM

Diskutiere TRAUM im Videothek Forum im Bereich Diverses...; kadett c mit abgesägtem 24v , leer , sequenziellem getriebe STRASSENZULASSUNG http://www.youtube.com/watch?v=VuOrut3TOng
  • TRAUM

Anzeige

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber schon richtig alt das Video aber Klasse ists trotzdem.
Klingt herrlich der gute und geht super ums Eck

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ziemlich geil, aber auch nur weil nix passiert ist.

(da hat aber einer irgendwie die Straße mit ner Rennstrecke verwechselt :evil:)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ TiCar: Genauso siehts aus. Wenn der Trecker auf die Straße gefahren wäre, wäre das Geheule groß gewesen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
dann ware das video mit ziemlicher sicherheit nicht hochgeladen worden :D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Puhhh übel!!!

Ach bis zum Hauenstein fährt der Hovemann wieder; halt ob das wieder ein C-Kadett wird???

Der Naumann is nach dem Polo auch in ne andere Klasse gewandert nachdem er mit Polo alles abgeräumt hat und dann das Teil Schrott war...

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0

Jopp, sind die ersten Bilder nach dem Unfall in Norberts Halle. Zum Glück ist die Flachschieber ganz geblieben, Alfred würde heulen ;)
Wann und ob er wieder fährt steht soweit ich weiß noch nicht fest,

Peter fährt ja mittlerweile auch schon wieder recht erfolgreich. Jetzt weiß ich wieder wo ich noch vorbei wollte.

gruss
Simon

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
Die Halle kenn ich doch! Das ist in Hennstedt-Ulzburg ... Kann das sein ?
Die Jungs da sind was das Richten von karosserie angeht richtig Fit ! ...Den machen sie bestimmt wieder grade !

Im Hintergrund Steht ja auch eine LTS Zugmaschiene ...

MFG

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Denke nicht das das möglich ist... Is ja ne Schweisszelle drinne, wenn de da vorne links aneckst, fällt hinten rechts das Rücklicht raus... Bei dem Einschlag is alles krumm und der Bock fährt nie wieder geradeaus...

Ich vermute da eher einen Klassenwechsel nachdem der Kerle jahrelang die 2L Gruppe H dominiert hat...

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Richtig, ist in Ulzburg bei Veritruck. Soweit ich weiß, wurde die Karosse ziemlich schnell für Tod erklärt. Das Aggregat hat anscheinend auch was abbekommen, ist also mehr kaputt als man denkt. Deshalb ist auch nicht klar, ob Holger noch einmal einsteigt.

gruss
Simon

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich recht informiert bin, bekommt er die Aggregate (zumindest zu nem grossen Teil) von Risse als Werbepartner gesponsort; sehe die Maschine ansich net als Problem;-)

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Kann gut sein. Ich weiß jetzt nicht genau was wirklich betroffen ist, aber Getriebe und Ansaugtrakt kommen nicht von Risse, lediglich der Motor.

Und der restliche Wagen gehört auch finanziert. Wie gesagt, es ist nicht sicher ob er noch einmal angreift. Aber wohl dann auch eher in der FS, nach 7 Klassengesamtsiegen in der Gr. H :)

gruss
Simon

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Auf seiner Homepage stand was von hoch 5stellig als Schadenssumme... Quasi Kernschrott :-( FS würde hart werden :roll:

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hochfünfstellig, puh dann ist aber schon mehr kaputt. Motor komplett + Getriebe sind ja schon ca. 45-50k.

gruss
Simon

Thema:

TRAUM

TRAUM - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben