Traktion bei einem Frontkratzer mit Straßenzulassung

Diskutiere Traktion bei einem Frontkratzer mit Straßenzulassung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mich würde interessieren wie gut man Traktion bei einem Frontkratzer mit Straßenzulassung hinbekommt. Was bräuchte man dafür? Was währe Sinnvoll...
F

FB66Turbo

Guest
Mich würde interessieren wie gut man Traktion bei einem Frontkratzer mit Straßenzulassung hinbekommt. Was bräuchte man dafür? Was währe Sinnvoll? Leistungsklasse ab 400 PS aufwärst ( Corsa-Kadett-Astra ).

MfG

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
17zoll sollten es schon sein.mit guten reifen
PU buchsen komplett für die vorderrachse inklusive stabi
verstärkte Motorlager
Gutes Fahrwerk

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Aber so ein 400 PS Motor zieht immer einen Schwarzen auf die Strasse... richtige Traktion wirst du nie bekommen...

Wäre es bei so viel PS nicht besser die Leistung im ersten und zweiten Gang zu begrenzen? Dann kann man wenigstens mit Vollgas anfahren und ist bestimmt schneller, als wenn man nur die Reifen auf der Stelle dreht...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Das war der Grund, warum ich den Corsa verkauft habe. Die schwarzen Streifen zog der noch im 6. bei 180km/h. War einfach zuviel fürs Auto.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ASR? Wink >>was für mädchen und unflexibel vor der eisdiele :)

Thema:

Traktion bei einem Frontkratzer mit Straßenzulassung

Traktion bei einem Frontkratzer mit Straßenzulassung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Diesel-Pendelkarre mit etwas Leistung gesucht...: Hallo zusammen. Aufgrund anderer Arbeitsstelle fahre ich nun beruflich 100km am Tag, davon die Hälfte der Strecke freigegebene Autobahn. Auf...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Oben