traggelenkwechsel und achsvermessung?

Diskutiere traggelenkwechsel und achsvermessung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin war gerade bei ATU und die haben festgestellt, dass ein traggelenk vorne kaputt ist. der ATU mann meinte man müsse nach dem wechsel dann...
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

war gerade bei ATU und die haben festgestellt, dass ein traggelenk vorne kaputt ist. der ATU mann meinte man müsse nach dem wechsel dann unbedingt ne achsvermessung machen. ist das so richtig? ich mein.. was kann man an so nem traggelenk einstellen???

mfg

• traggelenkwechsel und achsvermessung?

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich würds auch einstellen lassen.
Schließlich haben Traggelenke auch Fertigungstoleranzen, und die Bohrungen mit denen Du es anschraubst haben auch Luft, also Spur einstellen und gut is :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Lass vermessen, ich konnt bei mir am Traggelenk minimal den Sturz einstellen und ´n bissl was ändert sich dennoch an der spur :roll:

Sicher is sicher ...

Thema:

traggelenkwechsel und achsvermessung?

traggelenkwechsel und achsvermessung? - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Oben