Cali-Faucher
Moderator
ja gut,bei mir wurde leider nur im 4.Gang gemessen,das ging viel zu schnell mit der Messung.Das ging in etwa so schnell auf der Rolle als wenn ich im 3.Gang auf der Straße beschleunigen würde.Deswegen ist da bei 2500 noch nicht viel Drehmoment.
Das dauert erstmal eine Zeit bis das Volumen LLK und Verrohrung gefüllt ist was bei dem kleinen SerienLLK am schnellesten geschieht,nur mit dem haste keine Leistung!
Mit einem großen Lader verbesserst du das nicht.
achja,ab 3000 U/min haben wir ziemlich gleiches Drehoment.Kann auch sein das bei mir untenrum etwas schlechter ist wegen der XE Einlaßnocke.
Beim Fahren merke ich keine Nachteile vom Ansprechvehalten im unteren Bereich gegenüber der LET Einlaßwelle,dafür ist sie wesentlich besser ab 5500 U/min.
war da Schlupf?
mfg Klaus
Das dauert erstmal eine Zeit bis das Volumen LLK und Verrohrung gefüllt ist was bei dem kleinen SerienLLK am schnellesten geschieht,nur mit dem haste keine Leistung!
Mit einem großen Lader verbesserst du das nicht.
achja,ab 3000 U/min haben wir ziemlich gleiches Drehoment.Kann auch sein das bei mir untenrum etwas schlechter ist wegen der XE Einlaßnocke.
Beim Fahren merke ich keine Nachteile vom Ansprechvehalten im unteren Bereich gegenüber der LET Einlaßwelle,dafür ist sie wesentlich besser ab 5500 U/min.
das ist aber arg wenig Drehmoment für ne Phase 3...max Drehmoment bei 4388 RPM 389,2NM
war da Schlupf?
mfg Klaus