Topspeedfahrt im Manta

Diskutiere Topspeedfahrt im Manta im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich stell mir das grad bildlich vor, manta mit fuchsschwanz ( nicht böse gemeint) gibt bei 300 ferrari und lambo lichthube. das dumme gesicht...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
ich stell mir das grad bildlich vor, manta mit fuchsschwanz ( nicht böse gemeint) gibt bei 300 ferrari und lambo lichthube. das dumme gesicht möcht ich gern sehen. :p

wie ist denn das fahrverhalten bei so einer geschwindigkeit?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
viel interessanter: wie weht der Fuchsschwanz bei 300 km/h? :D
Stelle mir grad bildhaft vor wie die Antenne parallel zur Fahrbahn gebogen einen um Gnade winselnden Fuchschwanz hinter sich herzieht *gg*

@markus&citypower

Ich verstehe schon, was ihr meint. Das hat auch m.E. nichts speziell mit Hecktrieblern zu tun. Klar ist der Einbau eines C20LET in einem Opel der 90iger Jahre einfacher und das Schrauben somit weniger zeitintensiv..
Ich habe auch schon Wochen, Monate auf meinen Astra verzichtet, weil er wegen irgendwelcher Umbauten nicht fahrfähig war. Und das zum Teil im Sommer, bei schönem Wetter, während der Treffensaison.
Und das ist es, was mich so bitter getroffen hat. Man baut sich doch so ein Auto neben dem Spaß am Schrauben und der Faszination am Lösen von technischen Problemen zum FAHREN, an lauen Sommerabenden auf der Straße, zu Treffen, auf 1/4 Meile Events, je nach Geschmack und Vorliebe...
Wenn man aber quasi nur noch schraubt, teure Schäden repariert, aber die Resultate kaum -und wenn nur kurzzeitig- geniessen kann, dann läuft was falsch...
Mehr wollte ich gar nicht zu denken geben mit meinem Post...
So, genug OT, zurück zum 300km/h Video und dem wehenden Fuchsschwanz!! :D

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Der Manta is einfach geil und die blöden Gesichter in ihren Nobelschlitten is einfach göttlich^^

Ich will au dieses Video sehen 8) - mal dicken Respekt vor 307 km/h :shock: könnte mir vorstellen das es da ziemlich ungemütlich wird.

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
viel interessanter: wie weht der Fuchsschwanz bei 300 km/h? :D
Stelle mir grad bildhaft vor wie die Antenne parallel zur Fahrbahn gebogen einen um Gnade winselnden Fuchschwanz hinter sich herzieht *gg*

@markus&citypower

Ich verstehe schon, was ihr meint. Das hat auch m.E. nichts speziell mit Hecktrieblern zu tun. Klar ist der Einbau eines C20LET in einem Opel der 90iger Jahre einfacher und das Schrauben somit weniger zeitintensiv..
Ich habe auch schon Wochen, Monate auf meinen Astra verzichtet, weil er wegen irgendwelcher Umbauten nicht fahrfähig war. Und das zum Teil im Sommer, bei schönem Wetter, während der Treffensaison.
Und das ist es, was mich so bitter getroffen hat. Man baut sich doch so ein Auto neben dem Spaß am Schrauben und der Faszination am Lösen von technischen Problemen zum FAHREN, an lauen Sommerabenden auf der Straße, zu Treffen, auf 1/4 Meile Events, je nach Geschmack und Vorliebe...
Wenn man aber quasi nur noch schraubt, teure Schäden repariert, aber die Resultate kaum -und wenn nur kurzzeitig- geniessen kann, dann läuft was falsch...
Mehr wollte ich gar nicht zu denken geben mit meinem Post...
So, genug OT, zurück zum 300km/h Video und dem wehenden Fuchsschwanz!! :D

Das mit dem Fuchsschwanz würde mich aber real interesieren mach den ma bitte dran @Turbo-manta :lol:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
oh man :( wie wäre es mit file sharing ? :D

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
welches navi schauen wir uns eigentlich gleich an? ein tolles tom tom???

:)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja es ist ein TomTom Navi!
Wieso dauert das bei euch so lange,das Video runterzuziehen?
Mfg Markus

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
der Mirror ist gut volle 2mb DL ;)

Video Quali passt man sieht gut die 307kmh ! Was Kreischt da so?

Thema:

Topspeedfahrt im Manta

Oben