Topfschwungrad alu,stahl,original

Diskutiere Topfschwungrad alu,stahl,original im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin suche ein gutes schwungrad für c20let, bitte eins mit keinen kleinen rissen, das habe ich selber und keine blaue stellen
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin suche ein gutes schwungrad für c20let, bitte eins mit keinen kleinen rissen, das habe ich selber und keine blaue stellen

C

Chemnitzer26

Punkte Reaktionen
0
Grüße!
Ich habe noch eine Topfscheibe von nem C20XE mit 2.8er Motronic, ist top in Ordnung.
Sind die selben wie beim turbo soweit ich weiß.
Was willst du denn ausgeben?

MFG Christian

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Wenn bis nächste Woche Dienstag noch keine hast kannst dich mal melden ich, hab noch eine hier liegen. Schlag nen Pries vor Grüsse TOM

Thema:

Topfschwungrad alu,stahl,original

Topfschwungrad alu,stahl,original - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben