Töpfe 70 er

Diskutiere Töpfe 70 er im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo kriege ich Mittel und Endtöpfe her die 70 er Durchlass haben?? zum Bau einer Auspuff Anlage !!
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Wo kriege ich Mittel und Endtöpfe her die 70 er Durchlass haben?? zum Bau einer Auspuff Anlage !!

• Töpfe 70 er

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
HJS hat auch ein großes Programm mit Universalauspuffteilen.Geht von 48mm-76mm,das meiste in Edelstahl.Ist für Oldtimer und Rennautos gedacht für die man keine passenden Anlagen kriegt.Hab für meine ganzen Einzelteile( 4x1m gerades Rohr,2x Schalldämpfer,2x 45°Bogen,2x 90° Bogen,Gewindering für Lambdasonde) 530 Euro bezahlt.Alles in 70mm Edelstahl und schön zum stecken.Hab sogar noch 1,5m Rohr übrig.

Mfg Markus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
HJS hat auch ein großes Programm mit Universalauspuffteilen.Geht von 48mm-76mm,das meiste in Edelstahl.Ist für Oldtimer und Rennautos gedacht für die man keine passenden Anlagen kriegt.Hab für meine ganzen Einzelteile( 4x1m gerades Rohr,2x Schalldämpfer,2x 45°Bogen,2x 90° Bogen,Gewindering für Lambdasonde) 530 Euro bezahlt.Alles in 70mm Edelstahl und schön zum stecken.Hab sogar noch 1,5m Rohr übrig.

Mfg Markus

Ich hab noch 3m 76x1.5 Edelstahlrohr und 5 76mm 90° Bögen wenn jemand Interesse hat ! Zusammen 200€

Thema:

Töpfe 70 er

Töpfe 70 er - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
3" Simons töpfe Erfahrungen: Hi Leute bin immernoch auf der Suche nach einer Leisen Auspuffanlage in 3" hab jetzt Töpfe gefunden die innen so Aussehen meint ihr das das was...
Oben