TIJ-Power

Diskutiere TIJ-Power im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hi, Hab bei oben genannter Firma letzte Woche nen Garret GT3076R bestellt. trotz ankündigung von 3-4 Wochen Lieferzeit ist der Lader heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab bei oben genannter Firma letzte Woche nen Garret GT3076R bestellt.

trotz ankündigung von 3-4 Wochen Lieferzeit ist der Lader heute angekommen.

Und das zu nem Unschlagbarem Preis wie ich finde.

gruß Flo

• TIJ-Power

Anzeige

L

let

Punkte Reaktionen
0
Jup,der Laden ist echt klasse.
Was er nicht hat besorgt er,und das meist immer billiger wie alle anderen.
Man braucht nur mal auf die Turboladerpreise schauen.
Da fangen die Augen an zu strahlen :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Deswegen ja :D

Ich hate ja erst angst weil der Lader im gegensatz zu anderen ziemlich gübstig war.

Aber ist echt Originalware im Garrett Karton.

Gruß Flo

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hatte auch meine sachen bei ihm gekauft(für meinen leon)
sehr schneller service :wink:

C

Cleaned-LET

Guest
das einzige was man über diesen laden negativ hört ist in händlerkreisen, das kaum ein lieferant ihn kennt und ihm ware schickt. er bezieht die ware größtenteils aus unbekannten quellen und deshalb so günstig. beispiel CGS, er bietet die Anlagen unterm Richtpreis an, CGS beliefert ihn nicht, hat ihn mehrfach angeschrieben und er erhält keinerlei support von denen, trotzdem verkauft er fleißig weiter zu preisen, die andere händler die sich an die richtlinien der hersteller halten nicht anbieten können....

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch Daumen hoch.

Erster Kontakt sehr positiv.. dann persönlich auch sehr schön.. kleiner Laden aber dafür viel dahinter.

Da gibts im übrigen auch gute Turbo-Krümmer. Er ist zwar Spezi auf dem VAG Sektor speziell Seat aber es gibt auch Superkrümmer für Opels nach Maß.

Gruß

Z20LEL

Z20LEL

Punkte Reaktionen
0
wohne 2km davon entfernt der will für z20lel phase 1 500 teuros haben und auf den prüfstand zum mitschauen lässt er dich auch nicht würde keinen opel da abgebenwar schon paar mal da der ist mir komisch und mit den preisen stimmt auch was nicht ich glaube der hat dreck am stecken habe mich mit dirck stock DSOP darüber unterhalten viele tuner sind sauer weil so einer preise kaputt macht und andere sich fragen wie er unter ek preis verkaufen kann

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
wohne 2km davon entfernt der will für z20lel phase 1 500 teuros haben und auf den prüfstand zum mitschauen lässt er dich auch nicht würde keinen opel da abgebenwar schon paar mal da der ist mir komisch und mit den preisen stimmt auch was nicht ich glaube der hat dreck am stecken habe mich mit dirck stock DSOP darüber unterhalten viele tuner sind sauer weil so einer preise kaputt macht und andere sich fragen wie er unter ek preis verkaufen kann

Sorry aber Dirk Stock lässt irgendwie an keinem anderen Tuner ein gutes Haar. Ist somit kein Maßstab

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Warum soll einer, der günstig ist gleich Dreck am Stecken haben?

Wenn er Originalware eigenständig aus dem Ausland bezieht (als Beispiel), dann kann er sich die Lieferanten bzw. Zwischenhändler hier in Deutschland sparen und kann somit konkurrenzlos günstiger anbieten, wie halt Firmen, die noch mehrere Händler dazwischen haben. So bekommt man einen wesentlich günstigeren EK-Preis und kann unter dem regulären EK-Preis, den andere bekommen anbieten ;)

Das ist z.B. der Grund warum ich bestimmte Teile in England bestelle, weil da (mal als Beispiel) ne teure Spannrolle inkl Versand nichtma die Hälfte kostet wie hier in Deutschland und bevor Spot und Hohn kommen, es sind in die guten Produzenten (SKF, INA, etc.).

Das macht sich auch auf andere Tätigkeiten wie Prüfstandsläufe etc. bemerkbar, weil hier die Kosten nicht unbedingt direkt umgelagert werden müssen ;)

Alles eine Frage des Handlings .. ich schätze aber mal und das ist reine Spekulation, dass es mit so einem Konzept, sollte es mal Lieferengpässe geben, diese dann auch wirklich länger dauern könnten.

LG

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja die Stückzahl wird es wohl machen. Aber die Preise sind schon "Ansagen".

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Die Endkuden freuen sich und andere Händler kotzen. Ganz normal wie immer :wink:

Ich frag mich auch oft genug wie die Leute bei ebay Produkte anbieten können unter meinem EK den ich bei meinem Distubutor bezahle.

Gruß Flo

Z20LEL

Z20LEL

Punkte Reaktionen
0
will hier niemanden durch den dreck ziehen für privatpersonen sind die preise echt gut aber händler verrecken an diesen tiefpreisen und warum darf ichbei 500 teuros für chiptuning nicht mit in die werkstatt zuschauen,sorry arbeite beim daimler und wenn kunde auto für 1000 teuros reparieren lässt und zusehen will dann bitte gerne,aussage von tij: aus persönlichen gründen und sowas ist doch komisch oder? bei eds oder klasen wollen doch 99% der kunden sehen was mit ihren autos passiert oder?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Dazu sollte gesagt werden die kaufen die software nur ein und machen GAR NICHTS selber !

Vielleicht deswegen !

Preise sind super, aber die Turbolader muss man selber zusammen bauen !

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Kollege von mir hat dort etliche Teile für seinen Umbau gekauft und es gibt defakto KEINEN Laden der schneller, freundlicher und kulanter ist.
Bestellte Teile waren in einem Fall sogar schon am nächsten Tag bei uns. Nicht passende Teile wurden anstandslos zurück genommen.
So zumindest unsere Erfahrungen mit TIJ.

Und das man die Lader selbst zusammen bauen muss.. Keine Ahnung was da passiert ist, aber unser Lader kam exakt so wie soll ... in einem Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TIJ-Power

TIJ-Power - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben