tigra c20let f28 u.s.w

Diskutiere tigra c20let f28 u.s.w im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte meinen tigra turbo. Motor und getriebe wurden vor 2 tkm neu gemacht Motor c20 let mit wahl kolben, h-schaftpleul., z kopfdichtung...
magnat86

magnat86

Punkte Reaktionen
0
Schlachte meinen tigra turbo. Motor und getriebe wurden vor 2 tkm neu gemacht

Motor c20 let mit wahl kolben, h-schaftpleul., z kopfdichtung, arp kopf schrauben ,ks700 kopf neu gemacht bei hellspeed, kolbenbodenkühlung bei hellspeed gemacht neu gehont einfach alles gemacht.
Bin mit einen gt2871 370 ps gefahren

Getriebe f28 mit sperre auf frontantrieb umgebaut und alle syncronringe neu ( gemacht in der schweiz )

Tigra karosse mit vielen eintragungen wie c20let motor porsche felgen u.s.w

Eine Haltech E6x mit neuem kabelsatz

Sparco evo sitze in schwarz stoff

750ccm einspritzdüsen

Einfach per pn anschreiben

P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
was stellt dir für den motor vor???

Thema:

tigra c20let f28 u.s.w

tigra c20let f28 u.s.w - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Tigra wird geschlachtet!: Geschlachtet wir ein Tigra C20LET von einem Kumpel Anfragen BITTE NUR AN [email protected] ! Bilder...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben