Tieferlegungsfedern mit der geringsten Tiefe ?

Diskutiere Tieferlegungsfedern mit der geringsten Tiefe ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wirst auch nicht jünger :lol: OT Ende
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Den Link hab ich gesehen aber kann ich die V6 Federn überhaupt im Turbo fahren oder kommen die dann doch wieder tiefer wegen dem Mehrgewicht ?
Oder sind diese auch für den Turbo freigegeben ?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ne, der V6 wiegt nen Ticken mehr als der Turbo, daher wird das mit der Höhenangabe auch besser passen. Denn wenn du "normale" Turbofedern nehmen würdest, kommt der Wagen tiefer (meine Erfahrung mit Irmscherangaben).

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
www.irmscherclassics.de

bin da fündig geworden, 150€ ist denke ich ein ganz zufriedenstellender Preis. Die vom V6 haben 20kg mehr Achslast also wohl kaum der Rede Wert der Unterschied.

Da gibts sogar noch die großen Ansaugstutzen und den Irmscher-LLK :)

U

Ugork

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich eine sehr ähnliche Frage habe, hefte ich die einfach mal hier hinten an.
Gleiches Problem, anderes Auto: Ich fahre ´n Corsa b mit C20XE. Verbaut sind momentan KW Federn mit 35 oder 30 mm Tieferlegung (weiss grad nicht, so lange her :)) Trotzdem ist die Mühle zu tief.
Theoretische Lösung: Originales Sportfahrwerk, scheitert leider an der Achslast soweit ich weiss.
Gibt es Alternativen ?
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es Teile für zwischen Dämpfer und Dome gab, kann mich aber auch dran erinnern, dass die Mist waren ;)
Da sich meine aktuellen Dämpfer ihrem Lebensende zubewegen, wird dieses Thema für mich langsam akut, deshalb bin ich für jede Idee und Vorschlag sehr dankbar :)

lG,

Ronnie

hemmi

hemmi

Punkte Reaktionen
0
irmscher federn

hätte im winter meine irmscherfedern abzugeben sin halt gebraucht (noch ferbaut

Thema:

Tieferlegungsfedern mit der geringsten Tiefe ?

Tieferlegungsfedern mit der geringsten Tiefe ? - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Verkaufe Astra H Gtc/OPC Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern 30/30mm Neu: Hallo , verkaufe hier meine Neuen Tieferlegungsfedern aus dem Hause Eibach. Die Federn wurden noch nie verbaut und sind somit Neu. Mit ABE...
Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Oben