Tieferlegungs federn Astra F

Diskutiere Tieferlegungs federn Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein satzt Federn fürn astra f cc.also kein kombi, tieferlegung max.60/40 bitte nur H&R,Vogtland,Eibach,KW.usw.mit achslast VA 900kg. im...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche ein satzt Federn fürn astra f cc.also kein kombi,
tieferlegung max.60/40
bitte nur H&R,Vogtland,Eibach,KW.usw.mit achslast VA 900kg.
im guten zustand.nix gestauchtes oder so.
vieleicht hat ja noch einer zwei H&R federn für hinten mit kennung 31010-1 über.die würden auch reichen oder halt ein ganzen satzt.
ist dringend

Thema:

Tieferlegungs federn Astra F

Tieferlegungs federn Astra F - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche Astra F Federn HA -60mm: Suche 2 Federn für die HA vom Astra F. Tiefe -60mm. Bevorzugt H&R, Bilstein, KW, AP, Eibach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben