Tieferlegung! wie tief ist das wirklich?

Diskutiere Tieferlegung! wie tief ist das wirklich? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! habe mal ne frage hatte meinen calibra schon tiefergelegt gekauft im brief steht:Rote fahrwerksfedern um ca 25 mm tiefergelegt!! Aber so...
R

Rammstein

Punkte Reaktionen
0
Hallo! habe mal ne frage hatte meinen calibra schon tiefergelegt gekauft im brief steht:Rote fahrwerksfedern um ca 25 mm tiefergelegt!! Aber so sieht er in echt aus hänge dazu ein bild mit an! federn sind übrigens von H&R ! nun meine frage können das 25 mm sein???????? sieht doch ehern nach mehr aus oder??? wer kann das bißchen einschätzen für ne info wäre ich dankbar mfg Holger

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also im Fahrzeugschein steht doch unter einer Ziffer die Höhe des Fahrzeugs. Bei mir wurde diese Ziffer bei der Abnahme des Fahrwerks geändert. Du kannst ja mal so ungefähr nachmessen, was bei dir an Fahrzeughöhe da ist und dann mit der Originalhöhe (eventuell anderer FZS) vergleichen (Räder beachten).

Hast du Angst, dass dich jemand deswegen bestraft, oder das die falschen Federn drin sind?

Gruß

irisblue

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

denke auch dass das tiefer als 25 mm ist. hab in meinem vectra 35mm und es sieht auch nach mehr aus, gemessen hab ich es aber noch nie.
ein kumpel von mir hat in seinem mercedes 40er federn drin, dazu noch andere gummis am dom und das auto kommt kaum ein randstein hoch. tüv bisher ohne problem, hat auch noch nie ein bulle was gesagt. ist ja alles erlaubt.
also wenn bei dir die federn wirklich drin sind, dann kannst du ja nix dafür dass er so tief ist und da wird dir auch sicher niemand ans bein pissen.

gruss michael

p.s. hübsches wägelchen!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde auch sagen, daß Dein Wagen ein wenig tiefer ist.
Du kannst ihn gerne mal mit meinem Cali vergleichen, der hat noch das Serienfahrwerk. Im Gegensatz dazu sieht Deiner noch tiefer als nur 25mm aus.
Ein Bild von meinem Wagen siehst Du unter Smalltalk unter dem Beitrag: "Lustiger Beitrag im OCT"

MfG,

Tillmann

R

Rammstein

Punkte Reaktionen
0
Hallo danke für die antworten!nein es geht mir nicht darum ob ich ärger bekomme sondern ich wollte ihn einfach wieder bißchen höher haben weil:wenn er stark einfedert schleift das rad vorn am radkasten bzw blech würde ich sagen! gebördelt und der kunststoffinnenkotflügel ist schon ausgeschnitten!und ziehen lassen wollt ich den kotflügel vorn nicht habe angst das dann der lack reißt!!! dachte drann mir 25 mm federn zu verbauen so das er wieder stück höher lommt und das problem erledigt ist!ich habe nämlich gehört das man früher federn mit 25 mm bestellen konnte (siehe rote H&R) sie aber dann auf 40 oder 50 pressen lassen konnte vom hersteller stimmt das?

Thema:

Tieferlegung! wie tief ist das wirklich?

Tieferlegung! wie tief ist das wirklich? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel Kadett E GSI Motorsport Fahrwerk: Verkaufe hier ein Motorsport Fahrwerk.Es wurde im Rundenstreckenbereich eingesetzt und ich war sehr zufrieden. Die Dämpfer wurden an Januar 2012...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Oben