Tieferlegung Turbo Coupe

Diskutiere Tieferlegung Turbo Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wer von Euch hat seinen Turbo bereits tiefergelegt, welche Federn habt ihr genommen, wieviel härter ist der Turbo geworden? Mußten durch...
D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer von Euch hat seinen Turbo bereits tiefergelegt,
welche Federn habt ihr genommen, wieviel härter ist der Turbo geworden? Mußten durch die Tieferlegung wg. der 17" irgendwelche Karosseriearbeiten durchgeführt werden?

Greetz
Day

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk Astra G Coupe

Hi !

Am besten eignet sich ein H&R Federsatz , Tieferlegung 30mm oder 45mm ! Oder natürlich ein H&R Gewindefahrwerk , Tieferlegung VA 30-70mm HA 20-60mm !!!

Viel Spaß damit !!!

CU
Karsten

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
Was kostet den so ein Fahrwerk? Wird er dadurch viel härter?
Was heißt "viel Spaß bei Motortot?

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ein H&R Gewindefahrwerk kostet so ca. 2500 DM.
Ein Kumpel hat eins im Corrado drin. Ist echt gut.

Ich hatte bis jetzt immer gelbe, gekürzte Konis mit AP Federn.
Bin auch recht zufrieden damit. (zusammen ca. 1700 DM)
Allerdings ist meiner ziemlich hart, aber die härte ist einstellbar.

Würde dir aber davon abraten den nur durch Federn tiefer zu legen.

Ansonsten sind die KW Gewindefahrwerke ziemlich gut.

MfG
Ernie

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ein H&R Gewindefahrwerk kostet DM 1649 ,- , die Federsätze DM 299 ,-- !
Durch die Federn wird es nicht viel härter , allerdings hat man mit 17 Zoll Rädern das Problem , das die Radläufe auf die Reifen aufsetzen können (z.B. bei 8x17 ET 30) ! Mit 7x17 hält sich das je nach ET in Grenzen , eventuell müssen die Radläufe nachbearbeitet (gebördelt) werden !

MFG
Karsten

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk

Also ich Empfehle Koni Gelb von außen Härteverstellbar mit 60-40Federn also die Federn machen nie die Härte aus sondern das Fahrwerk und deshalb auf jeden Fall ein Härteverstellbares Fahrwerk und wenns geht von außen!!!!

Also die Radläufe müssen dann höchstwahrscheinlich gebördelt werden da geht meist nix drum rum!:mad:

Und zu Gewindefahrwerken möchte ich mal sagen is zwar nicht schlecht zu haben nur wie oft verstellt mann die Höhe?Eigendlich stellt mann die einmal ein und dann bleibt er am tiefsten also vollkommenne Spielerei!;)

V

Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die Fa. Bobinger bietet ein Komplettfahrwerk für den Turbo mit max. 75 mm an. Preis 1300,-DM. Das Fahrwerk kann mann nicht beschreiben sowas muß man Probefahren. Als Dämpfer werden Bilstein verwendet.

Thema:

Tieferlegung Turbo Coupe

Tieferlegung Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Suche leistungsgutachten opel astra g coupe turbo: Hallo Ich suche ein leistungsgutachten für meinen Opel Astra g Coupe Turbo wer was hat bitte melden
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben