Tiefer gehts nimmer...

Diskutiere Tiefer gehts nimmer... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Tieferlegung mal anders :lol: http://www.youtube.com/watch?v=GfY_BKyWEfo&feature=related
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Mächtig laut. Aber ich glaube ich bin schneller wenn ich rückwerts gehe :zahn1:

Thema:

Tiefer gehts nimmer...

Tiefer gehts nimmer... - Ähnliche Themen

100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Oben