TiCar ist jetzt Mann und Frau ;-)

Diskutiere TiCar ist jetzt Mann und Frau ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Auch von mir, herzliche Glückwünsche !! Gruß Andreas
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Gibts bilder von TiCar im brautkleid? :D
Alles Gute auch von mir!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ach ne Hochzeit. Dachte schon Lars hat sich umbauen lassen :lol:

Alles Gute auch von mir!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Das mag auf manche zutreffen, ich hoffe aber auf uns nicht :)

Vielen Dank erstmal für die ganze Glückwünsche.

Standesamt war am 11.05.11 in Rechberghausen und letzten Samstag am 14.05.11 war dann Kirche mit anschließender Feier angesagt. Es war lang, es war schön und wir brauchten ca. 1,5 Tage uns davon zu erholen :)

Bilder folgen später

PS: Mein Frau habe ich übrigens in einem OPEL-Chat kennen gelernt :-D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Gratulation Ticar! So ne Hochzeit ist immer was schönes,da wird mein Herz immer ganz weich :D

Thema:

TiCar ist jetzt Mann und Frau ;-)

TiCar ist jetzt Mann und Frau ;-) - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opelteile aus "Verlassenschaft" Astra G, H, Corsa C, D viele Kleinteile: Grüß Euch! Ich habe mich der Opelteile eines Bekannten angenommen, der leider an Leukämie verstorben ist. Seine Frau wusste nicht was Sie mit den...
Oben