Thermoschalter?

Diskutiere Thermoschalter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen welcher Thermoschalter die tiefste Schalttemperatur hat?! Ich glaube original is ja 98° oder irgendsowas... :roll: Cool...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Kann mir einer sagen welcher Thermoschalter die tiefste Schalttemperatur hat?! Ich glaube original is ja 98° oder irgendsowas... :roll:

Cool wäre auch ne Bestellnummer oder zumindest von welchem AUto mit welcher Ausstattung!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ganze 2 min....nich schlecht! :D

Haben die den generell, oder nur spezielle?

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Chrissi bei ISA RACING
75/70C Nr.5706-06
80/75C Nr.5706-07
85/80C Nr.5706-08 26€
mfg Thomas

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Passen die vom Gewinde her in die original Aufnahme im Kühler?

Thema:

Thermoschalter?

Thermoschalter? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grüße aus Offenburg: Heyho, mein Name ist Mike ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis ( Kehl ) Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G...
Oben