Thermoschalter für Klima 20LET

Diskutiere Thermoschalter für Klima 20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche nen 3-Poligen Thermoschalter,der was früher anspringt als das normale,mir schweben da so 2Stufe bei 100Grad vor oder so. Gewinde...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche nen 3-Poligen Thermoschalter,der was früher anspringt als das normale,mir schweben da so 2Stufe bei 100Grad vor oder so.
Gewinde M22*1,5 soweit ich weiss,wer hat sowas in der Art verbaut und kann mir demzufolge Bestellnr. dann mitposten.
Hab irgendwie keine Lust auf die originalen die springen bei 107 auf Stufe 2 an.
Mfg M.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
erzähl mal genauer dein Problem.
Mein Zeugs funzt bestens mit Klima.
Hab extra wegen dir gestern meinen Thermoschalter ausgebaut (Kühler ist eh momentan ausgebaut weil kein Motor...) weil keiner antwortete
:)
auf dem 3-poligen Teil steht irgendwas mit 80-88° und 112 -120°

versteh ich auch nicht was das soll mit 112/120 ° :roll: :?

ich hab mich damit noch nicht befassen müssen.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für mich hört sich das so an als ob die Stufe 1 zwischen 80 und 88° schält und Stufe 2 zwischen 112 und 120° schält.
Oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja aber das passiert nicht wirklich.So eine Temperaturschaltung macht kein Sinn :lol:
hab mich auch gewundert was da drauf steht....

die ganze Elektrikschaltung mit Klima ist irgendwie verknüpft mit zich Relais und Schaltkreisen und Ausführungen...
ich blick nicht durch nach Schaltplan.Ich würd mich besser auskennen damit wenn ich ein Problem damit gehabt hätte.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Calli Faucher
Stufe 1 springt 88° an und geht bei 80° aus
Stufe 2 springt 120° an und geht bei 112° aus

Thermostat gibt es zich verschiedene das Problem man kann sie nicht genau erkennen welche passen würden mit der Temp.

Kann nur sagen.
WQ ist C20LET mit Klima (incl warme Klimazone)
WJ ist C20LET ohne Klima ohne AHK
WW ist C20LET ohne Klima mit AHK

Glaub Retro hat ne andere Nummer. Aber wüßte nicht das es noch kältere gibt wie WQ. Das ist auch das was Calli Faucher ausgebaut haben müßte.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja mir gehts einfach nur darum,das der Lüfter was früher anläuft als bei ca.107 Grad.Erst wenn er läuft geht temp runter.
Hab das ganz originale drinne und wollte da tauschen gegen was das so bei 100 Grad oder so dem Lüfter das Signal gibt.
Mfg M.

Thema:

Thermoschalter für Klima 20LET

Thermoschalter für Klima 20LET - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben