Thermische Probleme durch großen Ladeluftkühler?

Diskutiere Thermische Probleme durch großen Ladeluftkühler? im C20LET Forum im Bereich Technik; die 76mm auspuffanlage,woher bekommst du sie?????
L

levi

Punkte Reaktionen
0
die 76mm auspuffanlage,woher bekommst du sie?????

G

Guest

Guest
Also ich habe hier auch noch eine Lösung für C20LET Vectra A;

Wasserkühler vom Vectra A X20XEV :wink:

Netz;
- Breite: 620mm
- Höhe: 375mm
- Dicke: 34mm

Dieser Kühler ist eingebaut in dem Vectra 4x4 mit X20XEV mit Klima von meinem Vater (und bald in meinem Vectra Turbo auch.. :wink: )

Ob es diesen Kühler auch beim Cali gibt, muss ich mal nachschauen im EPC.

PS: Netz von einem Vectra 2000 4x4 (C20XE);
- Breite: 540mm
- Höhe: 375mm
- Dicke: 24mm

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1

Selbst der hat keine kühler probleme..

Mike

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Was die Anzeige betrifft, hab ich vielleicht in den nächsten Tagen schon eine Lösung. Die Audi Fahrer in meiner Gegend haben da was zusammengebastelt. Ist eine zweizeilige programmierbare Anzeige mit max. 16 Eingängen. Werd ich dann die Tage mal posten.

Mfg Friesi

Thema:

Thermische Probleme durch großen Ladeluftkühler?

Thermische Probleme durch großen Ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Zu hohe Öltemperaturen => Auswirkungen?!: Nabend Jungs! Ich komme grade von meiner Samstagsausfahrt. Nachdem ich eine lange Passstrasse ziemlich gas gegeben habe, kam ich auf eine...
enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben