thema such modus

Diskutiere thema such modus im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; mensch, ein forum is da um problem zu lösen. wen man fragen hat, stellt man sie hier rein.dafür meldet man sich hier doch an. da die suche hier...
blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
mensch,
ein forum is da um problem zu lösen.

wen man fragen hat, stellt man sie hier rein.dafür meldet man sich hier doch an.

da die suche hier genauso wie in andren forums zum kotzen ist, also man kaum was findet.

eröffnet man einfach ein neues thema.um die benötigten antworten von anderen zu bekommen.
ich finde es scheisse, dass das den einfach geschlossen wir. nur weil es dazu schon genug gibt.

ändern mal die scheiss suche.so dass man mer auf dass gesuchte thema findet.

dann gibt es diese problem auch nicht mehr!

gruss sascha

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Eine Titelsuche ist leider nicht möglich.
Hat Lars aber auch schon mal geschrieben :wink:

Findet man auch über die Suche :lol:

Aber Spaß beiseite.
Wenn man die Suche richtig benutzt und auch sinnvolle Wortkombinationen benutzt, findet man ziemlich schnell die passenden Beiträge.

Und auch gleich den passenden Bereich auswählen.
Wenn du für den C20LET eine Dichtung suchst, dann bringt es dir ja nix wenn die Suche auch in allen anderen Unterforen sucht.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Änder mal nen bissl Deine Ausdrucksweise.

Man kann auch die Wörter AND, OR oder NOT verwenden. Hatte noch nie Probleme mit der SuFu und eigentlich auch immer alles gefunden. Nur weil ihr zu faul seit zu lesen muss man nich alles 5.874.736 beantworten.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also ich finde die Einstellung mancher hier absolut zum kotzen und ganz nebenbei, die Suche ist gut, wenn man die nötige Intelligenz an den Tag legt sie richtig zu benutzen! Mit Intelligenz meine ich z.B. LESEN, denn das was Andreas schreibt steht da bei der Suchefunktion schon und müßte hier nicht noch extra erwähnt werden.

Ganz nebenbei: Wenn man ein neuen Thread dazu auf machen, trägt man selber dafür die Verantwortung, dass es genau zu solchen Aussgen kommt, denn zig Wiederholungen von dem gleichen Thema führen dazu, dass man mehrere Seiten Ergebnisse bekommt, die wiederrum von diversen Kritikern der Suche dann für überflüssig zu lesen eingestuft werden - man macht dann lieber den 3mio Thread zum gleichen Thema auf.

Ich denke manche Leute sollten mal an ihrer Einstellung arbeiten auch wenn ich hier nicht konrekt weiß um was es gerade geht.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ändern mal die scheiss suche.so dass man mer auf dass gesuchte thema findet.

dann gibt es diese problem auch nicht mehr!
Das Problem ist nicht die Suchfunktion oder der Rechner ... das Problem ist der Benutzer davor :!:
Denk mal drüber nach ...

Mich kotzt es auch an wenn ich die Suche benutze und unzählige Themen als Ergebnis bekomme, nur weil jeder zu faul war an ein altes Thema anzuschliessen und gleich ein neues gestartet hat!

Thema:

thema such modus

thema such modus - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben