teures Überholmanöver für den GTR

Diskutiere teures Überholmanöver für den GTR im Videothek Forum im Bereich Diverses...; guckst du hier... :lol: http://www.youtube.com/watch?v=sNOJ0R6C88Q
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
...Tuning Fahrwerk mit reduziertem Federweg oder Reifen mit zu wenig Gummi. ;-)
Das ESP wird eine Drehung wohl verhindet haben. Der ging ja hinten nach rechts weg.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Mit einen Jeep hätte er mehr glück gehabt ;-)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
...Tuning Fahrwerk mit reduziertem Federweg oder Reifen mit zu wenig Gummi. ;-)
Meinste wirklich, das hätte irgendwas geändert, wenn er andere Komponenten gehabt hätte? Ich glaub in der Situation hätte das auch nix mehr gerissen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mit Vollgas gelandet. Vor dem Abheben kurz auf die Bremse könnte etwas helfen - sieht man so jedenfalls ab und zu bei den Rallyes. Prinzipiell SSKM.
Selbst Schuld Kein Mitleid.

Auf unbekannter Strecke ballern... Darwin Award anwärter.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hmm. Stimmt. Wie macht man es da nun richtig?
In der Luft Bremsen vermutlich nicht...
Wenn ein Rad aufkommt was steht ändert das ja schon die Richtung?!
Aufkommen und dann Vollgas?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
An der Stelle erst garnicht überholen. Physik bleibt Physik.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich glaub selbst wenn er aufgekommen wäre ohne das das Auto quer kommt wäre es schwer geworden vor dem Kreisverkehr bei dem Tempo noch runterzubremsen und noch richtig rum den Kreisel durchfahren zu können.

T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr wie schnell der war?

Muss ja ordentlich speed drauf gehabt haben.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich würd mal so auf 160/170 schätzen.

Konnte der beim Ansetzen zum Überholen überhaupt sehen, ob kein Gegenverkehr kommt? War schließlich ein kleiner Hügel.
So oder so, das arme Auto.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal er hat nicht gesehen dass da ne Senke vor ihm war.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Der wird die Strecke null gekannt haben, sonst hätt der da nie im Leben überholt. Ich denke auch ohne Abflug wäre der in den Kreisel gehämmert. Man kann ja schon viel mit einem sportlichen Auto aber so nen Kreisel mit weit über 150 da wirds doch schwer.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ganz klarer Fall von kurzzeitigen Gehirnausfall in Verbindung mit ein auf geiler Macker machen Verhalten ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Erinnert irgendwie an das Video von dem einen Kiddie, welches Papas M3 in der Wüste geschrottet hat.

Thema:

teures Überholmanöver für den GTR

teures Überholmanöver für den GTR - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben