Testdays im C20LET Forum

Diskutiere Testdays im C20LET Forum im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Geht wirklich viel schneller wie vohrer hätte es nicht gedacht als ich es eine seite vorher gelesen hatte
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Geht wirklich viel schneller wie vohrer hätte es nicht gedacht als ich es eine seite vorher gelesen hatte

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
naja ein Forum mit einer DB und 4 Anfragen ist sicherlich schneller als nen Forum mit einer DB und 200 Anfragen ;)
Ich würde daher zur Schnelligkeit keine Aussage treffen wollen bevor der HARDCORE Test nicht durchgeführt wurde :) und dies dann auch bestätigt :)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
man darf maximal 3 Smilies benutzen, find ich persönlich zu wenig, manche brauchen mehr um ihre Ironie hervorzuheben!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
gerade das finde ich das schöne, dass ich das auch einstellen kann in der Administration *freu* (bleibt definitiv so :p )

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ach, und nochwas:

haut in die Tasten, soviel Kagge wie ich da schon reingeschrieben habe, :oops: :) hab meine Finger gar nicht mehr unter Kontrolle :lol: Soviel Spaß hat´s im Let-Forum schon lang nicht mehr gemacht :!: :!:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sooo,

-dateianhänge lassen sich nach draufklicken nicht vergrößern bzw. in echter größe anzeigen
-Einloggen muss ich mich jedesmal wenn ich das Forum betrete, zwar dann nur einmal, aber die Cookies speichert er anscheinend nicht...

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
das mit dem einloggen hab ich auch... zusätzlich kam ganz oft "die suche ist zur zeit nicht verfügbar" wenn ich auf "neue beiträge" geklickt hab

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
ich versuche mein Avatar hoch zu laden. 150x113px und 22kb.

Ich krieg die meldung "... 0 und 14kb!".

Meine Frage,sind 14kb nicht etwas zu wenig?
Wir haben ja immerhin keine signaturen mit Bildern usw, da kann man doch zB 50kb grosse Avatare schon erlauben,oder?

Dann ist mir schon sehr oft das Problem mit der "nicht funktionierenden Suche" vorgekommen,wenn ich auf Neue Beiträge klicke.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Schade das man bei den Forenübersichten nicht mehr dieses

z.b " Heute um 13.50 Uhr " nicht mehr hat!

Dadurch war das Forum sehr übersichtlich!

Könnte man das bei dem neuen Forum evtl. auch "einbauen" ?

V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
In den Profileinstellungen wird mein Gebrtstagsdatum falsch angezeigt.
Im alten Forum ist es richtig (Tag: 13 Monat: 11 Jahr: 1980) und im neuen steht Tag: 11 Monat: -- Jahr: 1980

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hatte bei neue Thema erstellen probleme,weil ich kein Bild hochladen konnte.
Mehr wie 3 smiles ist auch nicht drin,was wir bei einem langen Antwort gut vertragen könnten.
Schnelle antworten ist auch nicht machbar,voll nervend.
Man sucht seine Forenübersicht schrift,da es zu klein in der balken ist.
Kann sein daß es vielleicht ne gewöhnungssache ist,ich finde aktuell super.
Also noch habe ich mich damit nicht anfreunden können :lol:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Thema:

Testdays im C20LET Forum

Testdays im C20LET Forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Update vom 03.10. - 05.10.2014: Hallo Forumsgemeinde, es steht ein größeres Update der vBulletin Software an, was ich am 03.10. bis 05.10.2014 eingeplant habe. In dem Zeitraum...
Umtellung Boardsoftware 11./12.02.2012: Hallo Forumsgemeinschaft, ich hatte es ja schon ewig vor und auch schon 100x angekündigt (hab ich zumindest als Gefühl), aber nun möchte ich...
Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben