Tepmeraturschalterkabel VG

Diskutiere Tepmeraturschalterkabel VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir ein VG gekauft, bei dem das Kabel des Temperaturschalters abgeknipst ist. Ist es egal, wie ich die Kabel jetzt wieder neu anklemme...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir ein VG gekauft, bei dem das Kabel des Temperaturschalters abgeknipst ist. Ist es egal, wie ich die Kabel jetzt wieder neu anklemme? Die Kabelfarben sind nämlich gleich (beide grau!)?

Gruß
Ubbes

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was schaltet dieser Schalter geht er auf ein Relais?
Wenn ja spielt es keine Rolle, ist wie mit ner Lampe im Auto da könntest du + und - auch tauschen und sie würde trotzdem gehen.
Wenn allerdings in ein Steuergerät geht könnte es sein das dort eine positive oder negative Spannung gefordert wird.
Hast du nen Schaltplan dann könnte ich mir das mal anschauen?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
probier halt einfach mal musst sie ja nicht fest verbinden sondern halt abisolieren und zusammen drehen dann siehst ja obs geht

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also den Schalter kannste einfach zusammen machen,
beim Fühler ( Gewinde m10x1 ) ist es normal nicht egal, da eines der beiden normal auf masse Liegt!

MFG Bastian

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Aber es ist eigentlich egal, welches auf masse liegt, da das ein ganz normaler Temperaturschalter ist.

Und einem schalter ist es egal, welcher pol an masse liegt oder auch nicht.

Thema:

Tepmeraturschalterkabel VG

Tepmeraturschalterkabel VG - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben