tempomat im xe

Diskutiere tempomat im xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus Hat einer ein paar ideen um sowas zu verwirklichen? mfg Marco
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Hallo!!!

Oder original von Opel. Hatte das damals in meinem XE corsa. Lenkstockhebel stellmotor usw. aus Vectra b X20XEV genommen.

Muß aber eingestehen das ich das nicht ohne unseren damaligen Strippenzieher aus unseren Autohaus geschafft hätte. War auf leden Fall eine Erfahrung wert trotz des Umbaustresses.

Viel Spaß beim Umbau.

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Genau das Zeug brauchst und nen Schaltplan vom Vectra B, einen Multimeter , Zeit und reichlich Hopfenkaltschale aus einer Mehrwegkaraffe.

Achso und Geduld

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich weiß halt vom den umbauten mti elektronischen gaspedal.... beim diesel war nix nötig und beim benziner meistens kupplungsschalter und bremslichtschalter..... wer interesse an dem lenkstockhebel hat nagelneu soll sich melden hab noch einen hier

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

was bewirkt dieser kupplungsschalter?

wo wird der der tempomat verbaut?
motorraum oder innenraum direkt über pedal?

also tempomat und lenkstockhebel hab ich scho, vom mv6
mfg

Marco

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das ist im Prinzip ein kleiner Servo, der an ´nem Seilzug zieht, der wiederum am DK-Hebel festgemacht ist, also da wo auch dein Gasseilzug hängt :wink:

Kupplungsschalter ist dafür da, dass der Tempomat merkt, wenn du schaltest !!

Thema:

tempomat im xe

tempomat im xe - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben