temperathur probleme

Diskutiere temperathur probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; welche katalognummer hat denn das tropen thermostat da! werd das bei mir auch mal verbauen und wenn das nix hilft neuer kühler
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
welche katalognummer hat denn das tropen thermostat da!

werd das bei mir auch mal verbauen und wenn das nix hilft neuer kühler

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Für was gibts entkalker? Kühler flach auf den boden legen entkalker reinfüllen 2h warten dann auspülen. Danach ist die temp gleich fast 10Cº kühler.

Thema:

temperathur probleme

temperathur probleme - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben