Temp-Anzeige spinnt!!!

Diskutiere Temp-Anzeige spinnt!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab da mal ne Frage:Meine Temperaturanzeige im Vectra Tacho spinnt seit gestern rum......und zwar geht die Anzeige so gerade eben aus dem...
T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da mal ne Frage:Meine Temperaturanzeige im Vectra Tacho spinnt seit gestern rum......und zwar geht die Anzeige so gerade eben aus dem blauen Bereich raus.....woran kann das liegen!!!!

Werte stimmen alle laut Tech1 (Temp,Lüfter springt an!!)!!!

Was kann im Tacho kaputt gegangen sein?????

Gruss Toxic!!!!

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
HI Toxic

Du hast für dein Inst. einen anderen Tempfühler. Zieh doch mal den Stecker ab und halt das Kabel auf Masse, dann müßte der Zeiger bis anschlag hoch gehen.
THermostat ist OK???

Tschau
Christian

L

letastra

Guest
wenn dein thermostat io ist dann kann es eigendlich nur der fühler sein.....habe die fälle auch manchmal bei einigen FZG.
ist ja nichts weltbewegenes,tausche aus,dann siehst du es ja.....

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Stimmt, der besagte Fühler geht des öfteren kaputt. Hatte ich auch schon ein paar mal an diversen Fahrzeugen. Mit genau deiner Fehlerbeschreibung ;)

Kostenpunkt war glaube ich 17,50€

Greetz...

Thema:

Temp-Anzeige spinnt!!!

Temp-Anzeige spinnt!!! - Ähnliche Themen

Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Thermikprobleme nach Garrettumbau: Hallöle! Da ich jetzt schon ne weile mit meinen umgebauten Flitzer durch die Gegend düse, ist mir (angegehm) aufgefallen das er mit dem Garrett...
Motor temp Lüfter spinnt Kühler defekt Hilfe!: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
Probleme mit Kühlmitteltemperaturgeber: Hallo zusammen, bei mir hat vor einiger zeit ein paar mal die MKL aufgeleuchtet. Kurze zeit darauf ist er plötzlich nicht mehr angesprungen. Am...
C20XE Temperatur Probleme ect....Bitte um Hilfe!: Hallo, habe seit Oktober 08 nen Calibra. Seither auch keine Probleme oder sonstiges gehabt, seit ca. 4 Wochen spinnt er Total rum und ich weis...
Oben