Tele Gym

Diskutiere Tele Gym im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Gerade bei ZAPPING auf Sky gesehen, ich bepiss mich hier :lol: Von 6:45 - 8:00min...
  • Tele Gym

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
:mega:

Aber was hat die denn vorher geraucht? Narkosemittel?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
die Gesichtsübungen sehen in der Tat ulkig aus...wie alt ist diese Sendung?asbach uralt...

von der Sache ansich,finde ich sehr entspannend!hab ich auf Kur jede Woche teilgenommen(progressive Muskelentspannung).Natürlich etwas moderner,mit genial entspannender Musik und vor allem IM LIEGEN sollte man die Übungen mitmachen,nicht im Sitzen.Die Therapeutin sollte das natürlich auch gekonnt anwenden das das alles rundum entspannend wird.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die Alte soll sich mal einen BH anziehen. Irgendwie sieht das ulkig aus! :)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die Alte hat wohl mehr probleme als Hängende Titten. Die kann dich ja einschläfern mit ihrem gelaber.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Das ist nichts für mich.Ich habe Narkolepsie.Die machen mich total weich mit ihrem Gesichtsjoga.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sei froh. Schlimmer wäre doch wenn sie bei dir etwas total hart machen würde .... :wink:

Thema:

Tele Gym

Tele Gym - Ähnliche Themen

Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben