Teilenummer Z20LEH Kolbenringsatz

Diskutiere Teilenummer Z20LEH Kolbenringsatz im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche für meinen LEH einen Ölabstreifring im Standartmaß, ist beim Einbau gebrochen.... Bei Opel gibts ja nur einen Satz zu kaufen...
P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauche für meinen LEH einen Ölabstreifring im Standartmaß, ist beim Einbau gebrochen....

Bei Opel gibts ja nur einen Satz zu kaufen, allerdings finde ich in Netz 2 Teilenummern für STD Maß:
93185621 und 931853884
Eine davon müsste für LET/LEL/LER sein und eine für LEH.

Aber welche ist welche?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die Suche und google bringen leider keinen erfolg.

mfg Philipp

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Denk mal die mit 884 hinten. Am einfachsten vergleichst mal die Nummern mit der des z20let Astra g. Denke mal da wird die erste deiner Nummern überein stimmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
884 war ein fehler von mir
93185384 so stimmts.

die 384 müsste ZLET sein, also die 93185621 dann für LEH?

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Also meines Wissens haben sowohl LET wie auch LEH Kolbenringe folgende Daten:
oberer Kompressionsring 1,2mm , mittlerer 1,5mm und mehrteiliger Abstreifring unten 2,5mm
Weil ich damals dringend einen für meine LEH Kolben im ersten Übermaß gesucht hatte (beim Einbau leider den ersten Ring vom Abstreifer zerstört) und nur welche vom LET auf die schnelle gefunden hatte
Muss aber passen da ich seit dem mit dem Motor runde 15tkm gefahren bin und der weder Öl braucht noch sonstige Anzeichen bringt das was nicht stimmt
Hatte die auch damals vermessen und keinen unterschied feststellen können... aber da wird sich bestimmt noch ein Experte dazu äußern

P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
Habe die 93185621 gekauft, aber noch nicht mit den alten LEH Ringen verglichen. Auf den ersten blick sehen sie aber passend aus.

P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
besten Dank, dann kann ich den neuen Ölabstreifer bedenkenlos einbauen.

Thema:

Teilenummer Z20LEH Kolbenringsatz

Teilenummer Z20LEH Kolbenringsatz - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Verkaufe Motor z20let: Hallo liebe forumsgemeinde, Verkaufe von nem Kumpel ein Motor, Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is...
LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL: Luftmassenmesser LER/LEL/LEH / Turbolader Kupfer Mutter Biete hier einen neuen unbenutzten LMM an. Original Bosch mit Teilenummer: 0 280 218 142...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben