Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer vom Coscast Kopf ab Bj 02 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi
Kennt jemand von euch die Teilenummer von den neuen c20let Coscast Köpfen?
Gruss Drehzahljunkie 8)
Servus
Danke @Scion habe den Liquid Silver ne pn Geschickt.
@AstraGSI06Turbo habe auch 2 700er und ein 400er
1 93er Cossi mit der teilenummer 90 423 400 der sehr Gut ist aber laut Opel nicht mehr Lieferbar ist.Deshalb brauche ich die Nummer von der Letzten Baureihe.
Gruss Drehzahljunkie 8)
Ich habe noch einen Motor der orginal von Opel als ATM 2002 verbaut wurde. Da kann ich mal nachsehen, glaube aber nicht das das ein Cosscast ist.
Wo steht die Teilenummer?
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Unterschiede Zündspulen: Hallo,
Kennt jemend den Unterschied zwischen den Zündspulen ab bj, und die bis bj? Die alte nummer ist die 0221600057, und die ab bj 0221600060...