Teilenummer vom Coscast Kopf ab Bj 02

Diskutiere Teilenummer vom Coscast Kopf ab Bj 02 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Kennt jemand von euch die Teilenummer von den neuen c20let Coscast Köpfen? Gruss Drehzahljunkie 8)
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kennt jemand von euch die Teilenummer von den neuen c20let Coscast Köpfen?
Gruss Drehzahljunkie 8)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo ist an der seite eingeschlagen oder wars gegossen?! hatte auch einen der letzten köpfe drauf die es gab

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hat den niemand so'n Schädel?
Kommt Leute schaut mal bitte nach.
Gruss Drehzahljunkie 8)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Könnte dir 4x nen 700er bieten,aber sind die vent. alle irgenwie a bissle krumm....

Woher das kommt würd ich gern mal wissen....
8) :lol: (4000euro fürn lack zahlen aber keine 100euro für ein ZR-kit...*grummel*)

und einen v. Risse bearbeiteten 59 aber der bleibt liegen bis er vergammelt oder ich ihn mal brauche :lol: Museum lässt grüßen....

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Servus
Danke @Scion habe den Liquid Silver ne pn Geschickt.

@AstraGSI06Turbo habe auch 2 700er und ein 400er
1 93er Cossi mit der teilenummer 90 423 400 der sehr Gut ist aber laut Opel nicht mehr Lieferbar ist.Deshalb brauche ich die Nummer von der Letzten Baureihe.
Gruss Drehzahljunkie 8)

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch einen Motor der orginal von Opel als ATM 2002 verbaut wurde. Da kann ich mal nachsehen, glaube aber nicht das das ein Cosscast ist.
Wo steht die Teilenummer?

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hallo,

die nummer ist:

# 90 448 859

ich hatte einen drauf zum schluss, baujahr 2003 oder 2004...

MfG Stefan

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Xanderbu die steht auf der linken Seite (Zündverteiler Seite) des Kopfes oberhalb des Wasserschlauch Anschlusses.

@C20XE vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss Drehzahljunkie
8)

Thema:

Teilenummer vom Coscast Kopf ab Bj 02

Teilenummer vom Coscast Kopf ab Bj 02 - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Unterschiede Zündspulen: Hallo, Kennt jemend den Unterschied zwischen den Zündspulen ab bj, und die bis bj? Die alte nummer ist die 0221600057, und die ab bj 0221600060...
Oben