Teilenummer Überdruckventil Z20LET

Diskutiere Teilenummer Überdruckventil Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat das Überdruckventil in der Ölpumpe (Kolben / Feder / Dichtring / Verschlußschraube) ne eigene Teilenummer und ist das einzeln zu...
Mane

Mane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat das Überdruckventil in der Ölpumpe (Kolben / Feder / Dichtring / Verschlußschraube) ne eigene Teilenummer und ist das einzeln zu beziehen ?
Bei welchem Druck macht denn das Ventil auf ?

Ciao, Mane...

Thema:

Teilenummer Überdruckventil Z20LET

Teilenummer Überdruckventil Z20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben