Teilenummer Temperaturfühler Ansaugstutzen

Diskutiere Teilenummer Temperaturfühler Ansaugstutzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer zum o.g. Teil zur Hand? Der FOH hat hat mir den mit der Nummer 90 510 183 mitgegeben,der soll...
Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat zufällig jemand die Teilenummer zum o.g. Teil zur Hand?
Der FOH hat hat mir den mit der Nummer 90 510 183 mitgegeben,der
soll angeblich passen,hab den aber irgendwie anders in Erinnerung :?:
Das ist der neben dem Heissstartventil sitzt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
die suchen immer den falschen Fühler raus,der passt nicht...8 34 380 wäre der richtige.Der ist glaub ich auch einiges teurer,ich finde momentan weder die Rechnung noch den Beitrag,hatte ich schon mal gepostet soweit ich weiß

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja der kostet 31€,habs heute morgen bestellt
Aber dieses Opelprogramm ist echt wirr.
Das Hessstartventil war z.b. in der Rubrik Turbo-Fortsetzung zu finden,
obwohl es am Ansaugstutzen sitzt.
Ebenfalls der o.g. Fühler war in der Rubrik Luftfilter. :?:
Also teilweise echt komische Aufteilung.

Thema:

Teilenummer Temperaturfühler Ansaugstutzen

Teilenummer Temperaturfühler Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Vectra A V6 Bremsscheibengröße hinten: Hab mir V6 Achsstümpfe zugelegt, damit ich meinen Astra F auf 5x110 umbaue. Die gelieferten Stümpfe passen ohne weiteres auf die Astra Gsi...
Spann- und Umlenkrollen Teilenummern: Hat jemand die Teilenummern der Spannrolle un den Umlenkrollen vom neuen Riementrieb? Auf ner alten Rechnung stehen folgende Nummern...
Oben