Teilenummer/Preise Rückschlagventil??

Diskutiere Teilenummer/Preise Rückschlagventil?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mir heut eigentlich die HSV Überbrückung basteln und hab dazu noch ein Rückschlagventil beim Freundlichen bestellen müssen. Jetzt...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,
wollte mir heut eigentlich die HSV Überbrückung basteln und hab dazu noch ein Rückschlagventil beim Freundlichen bestellen müssen.
Jetzt wollte er für das Ding 15€ haben. Ich bin mir aber sicher, daß ich so ein Teil schon für um die 3€ gekauft hab. Die Teilenummer ist 656854.

Stimmt der Preis? Gibts da noch andere Ventile, die billiger sind?

Gruß
Jan

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nö das Rückschlagventil hat den Preis kostet bei uns hier sage und schreibe 32.-SFr ~20 EUR also hast's noch gut mit 15EUR..

Mike

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eines von VW drin, beim Bosch sevice gekauft, daß war auf jeden Fall günstiger, weiß aber nicht mehr was es gekostet hat!

Thema:

Teilenummer/Preise Rückschlagventil??

Teilenummer/Preise Rückschlagventil?? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben