Teilenummer für geteilte Antriebswellen...?

Diskutiere Teilenummer für geteilte Antriebswellen...? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab noch ein paar geteilte Antriebswellen hier liegen und wollte neue Gelenke und das eine Stützlager erneuern... Achja welche...
darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab noch ein paar geteilte Antriebswellen hier liegen und wollte neue Gelenke und das eine Stützlager erneuern...
Achja welche Schrauben werden für den Halter benötigt?
Kann mir jemand mal die Teilenummer raussuchen?
Preis wäre auch klasse :oops: :)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Teil Nummer Katalognummer Bezeichnung Preis Preis gültig seit
90511257 374238 WELLE (SHAFT) € 989,16 02.10.2010

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Im freien Handel kosten die Spidan Gelenke aussen und links getriebeseitig ca 150 euro, das Gelenk rechts innen ca. 180 Euro. Das Kugellager gibts bei Opel für ca. 16 Euro. Schrauben halt paar Euro.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
unsere teilefuzzies hier haben für mich nichts gefunden... nähere infos?

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
gugge halt bei spidan auf der HP im Katalog nach der Teilenummer der Gelenke und dann einfach bei google eingeben. dann hast du in 10 Minuten Preise und Anbieter.

Thema:

Teilenummer für geteilte Antriebswellen...?

Teilenummer für geteilte Antriebswellen...? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Oben