Teilenummer F23 Schaltung

Diskutiere Teilenummer F23 Schaltung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht die Teilenummer nennen, für die Schaltumlenkung oder wie die "fachmännisch" heißen mag. Ich möchte an...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht die Teilenummer nennen, für die Schaltumlenkung oder wie die "fachmännisch" heißen mag.

Ich möchte an meinem Astra Coupe F23 Getriebe "Rückwärtsgang unten rechts" die Schaltwegverkürzung ausbauen und ein Original Teil einbauen und genau von
diesem Originalteil brauche ich einmal die Teilenummer.

Danke schön.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schreib mal ne Mail an Gema. Wir haben noch diverse gebrauchte im Lager.

Thema:

Teilenummer F23 Schaltung

Teilenummer F23 Schaltung - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F23 Schalthebel geht nicht mehr in die Mittelstellung: Servus, Bei mit gingen die Gänge nicht mehr rein. Nur noch der 3 und 4. Links rechts Bewegung war nicht mehr möglich. Hab die Schaltumlenkung am...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Gänge lassen sich am F23 schwer einlegen: Servus zusammen, bei meinem F23 im Astra Coupe lässt sich seit neuestem der 1. der 2. und der Rückwärtsgang recht hackelig einlegen. Das Problem...
Oben