Teilenr LIMA

Diskutiere Teilenr LIMA im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Möglichkeit an die Bestellnr. zu kommen von der 100 u 120 A LIMA von Bosch fürn Calli mit Keilrippenriemen? Wäre super. Danke...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hat jemand die Möglichkeit an die Bestellnr. zu kommen von der 100 u 120 A LIMA von Bosch fürn Calli mit Keilrippenriemen?

Wäre super. Danke :wink:

mfg

M

• Teilenr LIMA

Anzeige

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Alternator

Hi

Ist mit 99% Sicherheit der 6204000 ( 100A Austausch )diesen tauschen wir praktisch alle Tage :roll:
Ist auch in Omega/Vectra/Astra + Co verbaut

Grüsse

VectraTurbo

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie scheint ein LIMA Virus umzugehen...mir ist meine gestern gestorben (ohne aufleuchten der LKL, dafuer hat alles andere wegen der zusammenfallenden Bordspannung bunt geblinkt) 8)

Sie war ja auch schon 14 Monate alt.... :?

Gruss an alle 'Batterieleersauger'

PS: Die nummer hatten wir gestern auch gefunden also stimmt's zu 99,5% :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Was macht ihr blos mit euren Lima's ich habe diesselbe drin wie beim kauf vor über 8 Jahren mit über 340'000km ist ne Delco 70A Lima.
Die macht keine Geräusche oder sonstwas..

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Bauernregel Nr. 109

Wenn’s herzerl lacht
Und d’musi kracht
Die Lima schnell
die Graetsche macht...

(Vermut' ich jetzt mal bei mir...)

Lomax
'dauerndmitlichtfahrer'

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Lima 120A, teile Nr 90 540 890

Lima 100A, teile Nr 3493815

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Die Sch**ss Delco - Lima ist mir in 2 Jahren 2x verreckt, immer schön nach ablauf der Garantie :evil:

Jedesmal kam ich noch genau bis zur Werkstatt und dann war fertig lustig :x

Komischerweise ging die jedesmal kaputt als ich von Deutschland zurückkam(2-3 Tage danach), vielleicht ist unsere Lima den hohen Geschwindigkeiten nicht gewachsen :twisted:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also gibt aber auch ne 120A von Delco so eine fährt mein Bruder im VR6

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich muss nochmal nerven :cry:

Mein Teilemensch kann die Opelnummer der 120A nicht umschlüsseln in die Boschnr. hat die jemand auf Tasche? :?:

Danke

M

Thema:

Teilenr LIMA

Teilenr LIMA - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Vectra A Turbo Emblem: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Turbo Heck Emblem für meinen A Vectra. Ich rüste ihn neu auf und das Emblem is so ziemlich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben