Teilemarkt Danksagung oder Hinweiße

Diskutiere Teilemarkt Danksagung oder Hinweiße im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Kann man das nicht irgent wie im Teilemarkt mit ein bringen das man so zusagen wie bei Ebay nen kleines Bewertungsprofil bekommt gibts ja auch...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Kann man das nicht irgent wie im Teilemarkt mit ein bringen das man so zusagen wie bei Ebay nen kleines Bewertungsprofil bekommt gibts ja auch beim Opel-Problemforum (so ähnlich)

Weil es gibt überall schwarze Schafe so wohl bei den Käufern wie auch veräufern währe echt gut wenn man das mal realisieren könnte!!

MfG Steffen

Thema:

Teilemarkt Danksagung oder Hinweiße

Teilemarkt Danksagung oder Hinweiße - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Eintragung von Felgen mit Versatz: Tach, wollte mir für meinen OPc Ultraleggera in Grraphit und 18" kaufen, leider gibt es die nur mit LK 112 und nur schwarz und silber mit Opel LK...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Oben