Teilegutachten für Lexmaul Fächerkrümmer

Diskutiere Teilegutachten für Lexmaul Fächerkrümmer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche wie oben beschrieben ein Teilegutachten für den TÜV. Lexmaul will 30€ dafür haben... :shock: Is bissl viel!!! Motor Könnte der Aus...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche wie oben beschrieben ein Teilegutachten für den TÜV.
Lexmaul will 30€ dafür haben... :shock: Is bissl viel!!!

Motor Könnte der Aus dem Kadett E GSi sein, ist aber jetzt im Astra GSi verbaut. Motor ist ein C20XE.

Hier Bilder des Krümmers:

Danke schonmal im voraus!!!

Gruß

Koni

Thema:

Teilegutachten für Lexmaul Fächerkrümmer

Teilegutachten für Lexmaul Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben