Teilegutachten BBS Felgen

Diskutiere Teilegutachten BBS Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand von Euch zufällig ein Teilegutachten für die einteiligen BBS Kreuzspeichenfelgen 6,5x15 ET 33 (die von VW)? Wollte meine nämlich...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von Euch zufällig ein Teilegutachten für die einteiligen BBS Kreuzspeichenfelgen 6,5x15 ET 33 (die von VW)?
Wollte meine nämlich eintragen lassen und habe kein Gutachten, da die Felgen schon auf meinem Kadett 16V drauf waren.

Gruß
Ubbes

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Die BBS Felgen von Golf haben doch eine ganz andere feste Nabenbohrung!? Also ich hatte bei mir (falls Du die Felgen vom 3er Golf GT meinst) die Felgen im Corsa B eingetragen, aber das ging nur bei dem sehr toleranten :twisted: Prüfer. :wink:

Da dieser Zwischenraum ist, der nicht mit Zentrierringe auszugleichen ist, habe ich empfunden, das die Felgen irgendwie unrundlaufen, obwohl ich Kugelkopfschrauben verwendet habe...

Thema:

Teilegutachten BBS Felgen

Teilegutachten BBS Felgen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
Einpresstiefe berechnen: Hi, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. War eben beim Tüv und wollt mit VA 8,5x18 et46 und HA 9,5x18 et30 an einem Astra G OPC2...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Oben