Teile vom meinen Let

Diskutiere Teile vom meinen Let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, verkaufe ein paar Teile von meinen Let und es kommt immer mal was dazu an teilen! -LLK 550 netz und 140mm hoch -org. Ölkühler mit...
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Moin,
verkaufe ein paar Teile von meinen Let und es kommt immer mal was dazu an teilen!

-LLK 550 netz und 140mm hoch
-org. Ölkühler mit schläuchen ohne flansch
-org. servopumpe
-sportstahlfelgen ET 15 9,5x15 mit 215mm toyo proxess alles neu 4x100
-F23 getriebe
-Getriebe halter vom getriebe für den B
-erleichtertes schwungrad für das F23 (Bastuck M25SoL-v6 5600g)
-gebrauchte kupplung mit kaum verschleiss valeo
-block c20let müsste aufgebohrt werden auf 87,5mm
-lüfter vom wasserkühler v6

ja kommt dann noch mehr dazu...

Macht mir eben Preisvorschläge für das Zeug und wir werden uns schon einig!^^

Zuletzt bearbeitet:
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Würde eventuell teile tauschen gegen 18x8,5 zoll felgen 5x110 lochabstand,müssen nichts besonderes sein!
Alles anbieten sollten aber noch in i.O. sein und nicht jede Borde erwischt haben!
Brauche sie für die Virtelmeile für Semis deswegen benötige ich nur 2 Felgen!
Angebote bitte per pn...

Thema:

Teile vom meinen Let

Teile vom meinen Let - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Oben