Teile für Laderwechsel

Diskutiere Teile für Laderwechsel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Zafira hat wahrscheinlich ne Laderschaden. Werde das morgen prüfen, aber ich denke der is hin. Hab Ölverbrauch schon seit einigen...
OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Zafira hat wahrscheinlich ne Laderschaden. Werde das morgen prüfen, aber ich denke der is hin. Hab Ölverbrauch schon seit einigen tausend KM, Jaulgeräusche und seit heute morgen Nebelschwaden.
Nun meine Frage: Welche Teile brauche ich zwingend neu und welche kann ich vom alten Lader benutzen?

Wo bekomme ich für nen guten Kurs nen LEH Lader?

Danke schonmal
Ronny

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Öl-Vorlauf,sämtliche Dichtung wie zb Kupferrine,Rücklauf,Krümmerdichtung,Muttern,Stehbolzen,Luftfilter.

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
hat die welle spiel?

sieht aber so aus....

was ist für dich den ein "guter kurs"?

OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Ja die Welle hat Spiel. Naja Preise sind ja so bei 800€also etwas weniger dann.

Thema:

Teile für Laderwechsel

Teile für Laderwechsel - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben