Teile für C20NE

Diskutiere Teile für C20NE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, suche mal wieder bissl was für nen C20NE... - Servopumpe + Halter (muss die mit Keilriemen sein) - Motorhalter für Astra F...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, suche mal wieder bissl was für nen C20NE...

- Servopumpe + Halter (muss die mit Keilriemen sein)
- Motorhalter für Astra F (Getriebehalter F16)
- KAT
- Hosenrohr für Astra F

das war es erstmal...

V

Vectra19

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Getriebhalter da liegen wenn du ihn noch brauchst einfach melden! grüße Benny

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Keilriemen Servopumpe+Halter NE/XE/LET und passendem Riemen bekommst du für 39,- Euro incl. Versand.
Bei Interesse PN! Gruss, Daniel

CoBrA

CoBrA

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kat und Hosenrohr habe ich noch da...
falls du noch suchst, meld dich einfach per PN oder Email

Gruss

Thema:

Teile für C20NE

Teile für C20NE - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Z20let teile EDS LLK,teile für 80mm LMM, Auspuff, Einspritzdüsen: Suche Teile für meinen Astra G opc caravan EDS LLK Umbauteile für 80mm LMM Einspritzdüsen Sportaupuff
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben