Teile aus Calibra Turbo

Diskutiere Teile aus Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe folgende Teile aus einem Calibra Turbo: 1. Sachs-Sintermetallkupplung inkl. verstärktem Druckautomaten 13tkm -Verkauft-...
dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe folgende Teile aus einem Calibra Turbo:

1. Sachs-Sintermetallkupplung inkl. verstärktem Druckautomaten 13tkm
-Verkauft-

2. dsop-Stahlschwungrad 13tkm -VERKAUFT-

3. VG 193tkm 150€

4. Willtec Ladeluftkühler ( hat ein einige Gebrauchsspuren / ist aber dicht )
Netzgröße: 55x23,5cm , tiefe: 6,5cm -VERKAUFT-

5. Ladeluftverrohrung 60mm von EDS -VERKAUFT-

6. 30er KAW Federn inkl Bilstein Dämpfer -VERKAUFT-

7. VA Bremse komplett ( Scheiben /Beläge 1tkm ) -VERKAUFT-

8. Ledersitze ( es sind nur die vorderen Sitze vorhanden ) -Verkauft-

Bilder per Mail

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
weitere Teile:

-Dbilas Einzeldrosselanlage für C20XE ( etwa 5tkm gelaufen ) -VERKAUFT-

-Rückleuchten Calibra Turbo 35€

-Scheinwerfer Calibra Turbo 50€

-Wasserkühler mit LLK 40€

-Federbeine vorne 50€

-Benzinpumpe 30€

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
und noch ein defektes Steuergerät aus einem Calibra Turbo ( HD)

Wegfahrsperre und MKL sind deaktiviert.

Läuft im Stand ganz normal , während der Fahrt bis ca. 0,5Bar LD auch. Wenn der LD darüber kommt gibt´s komplette Aussetzer . Evtl geht die Ladedruckreglung nicht :?:

-VERKAUFT-

Thema:

Teile aus Calibra Turbo

Teile aus Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben