Technischer Hintergrund HA Bremse m Gewinde im Kolben?

Diskutiere Technischer Hintergrund HA Bremse m Gewinde im Kolben? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Die Welt dreht sich weiter... Ich wüsste jedenfalls nicht das WIR uns kennen, somit find ich´s erstaunlich, dass du glaubst Sachen über mich zu...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Die Welt dreht sich weiter...

Ich wüsste jedenfalls nicht das WIR uns kennen, somit find ich´s erstaunlich, dass du glaubst Sachen über mich zu wissen.
Dass du keine Hilfestellung gibst oder geben kannst, hab ich ja nun schon hingenommen.

• Technischer Hintergrund HA Bremse m Gewinde im Kolben?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Dir zu helfen haben schon paar andere User versucht und Du hast ja selbst geschrieben das Du es nicht verstehst.

Es ist also zwecklos mit Dir!!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Es wurde doch geklärt?! Schon BEVOR du deinen geistreichen Kommentar dazu geschrieben hattest? Solltest du doch verstehen, wenn du diesen Thread von vorn nach hinten durchliesst?!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Thema:

Technischer Hintergrund HA Bremse m Gewinde im Kolben?

Technischer Hintergrund HA Bremse m Gewinde im Kolben? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
VA und HA möglichst gleiche Bremscheibengrösse: Moje Ich bin gerade über etwas gestolpert. Problem war das mein Caravan beim harten an bremse anfängt mit dem Heck zuwedeln. Darauf hin aub ich...
Oben