Technische Daten zum 1.4l Turbo?

Diskutiere Technische Daten zum 1.4l Turbo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat technische Daten zum obigen Turbo? Hier die offizielle Info, aber auf der GM Media Seite kann ich leider noch nichts dazu finden...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Da werden dann sicher auch schnell die Phasen von den Herren Klasen und Schindler aus dem Boden sprießen, hoffentlich sind die Pleuel nicht so ein Müll wie im 1.6T vom Corsa OPC / Meriva OPC. Der Spritverbrauch wäre interessant.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ist ja wohl klar das die als Basis den 1,6 er nehmen .

ist das nicht der gleiche Motor wie im Fiat ??

Da gehen knapp 200 nur mit Chip.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Bääääähhhhh, son Hubraumkrüppel.....;)

Mein Onkel fährt nen Golf 5 1.4 T mit öhm glaub irgendwas um die 125PS, k.a wieviel der genau hat.

Der geht eigentlich ganz gut vorran, für Otto-normal bürger absolut ausreichend und schnell.
Sind ja nicht alle so PS bekloppt wie in diesem Forum :D

Thema:

Technische Daten zum 1.4l Turbo?

Technische Daten zum 1.4l Turbo? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Teilenummern Z20LEL Schrauben von Spannrollen: Hi, ich suche die (eine oder mehrere?) Teilenummern von den Spannrollen vom Z20LEL. Da ich leider das ganze schon vor 2 Wochen demontiert habe...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben