Technische Daten zu BOSCH Teil

Diskutiere Technische Daten zu BOSCH Teil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab schon auf der BOSCH Seite wie doof gesucht und komme zu keinem Ergebnis. Ich bräuchte die Fördermenge folgender BOSCH Pumpe: PA 66 -...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich hab schon auf der BOSCH Seite wie doof gesucht und komme zu keinem Ergebnis. Ich bräuchte die Fördermenge folgender BOSCH Pumpe:

PA 66 - GF 30

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hört sich irgendwie stark nach nem Kunsstoff an.
Wenn ich das so noch richtig in erinnerung hab.

Sicher dass das die richtige bezeichnung ist?

Thema:

Technische Daten zu BOSCH Teil

Technische Daten zu BOSCH Teil - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Bosch 044 Benzinpumpe: Biete hier eine neue Originale Bosch Benzinpumpe. Teile - Nr. 0 580 254 044. Technische Daten: Fördermenge: 325 Liter/Stunde bei 3Bar bei 13.5V...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben